Termine 2018

Vielen Dank für das Interesse an den ersten Nähkursen und die tollen, kleinen Teilnehmerinnen, die mit mir gemeinsam die Nähmaschinen unsicher gemacht haben! Weiter geht es schon im Januar mit einem Nähmaschinen-Führerschein, gefolgt von dem Winterferiennähkurs, der wieder an einem oder allen drei Terminen besucht werden kann. Vor Ostern schmeiß ich eine bunte Osternähparty und bin gespannt wer dabei sein möchte!

Weitere Termine und Kurse sind in Planung. Am 15. Juni haben wir uns die Eröffnung des NähCafés und somit des Zirkuswagens vorgenommen und bis dahin gibt es viel zu tun, auch ohne Nähmaschine! 🙂 Natürlich ist auf dem Kreativhof auch sonst Einiges los, Wanderungen, Workshops und Co. – schaut doch mal auf der Seite vorbei:

Der Kreativhof 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.