Neue Nähkurse in Kunrau

Im NähCircus stehen weitere, neue Termine ins Haus bzw. in den Zirkuswagen. Zusätzlich zu den bisher restlos ausgebuchten Kursen für NähKids wird es nun auch Angebote für Kids&Co., also für Kinder mit (oder ohne) Begleitung von Mami, Oma, Onkel oder Patentante und erstmals auch für die „ausgewachsenen“ Nähneugierigen unter Euch geben, aber seht selbst:

Montag, der 26.3., 15:00 Uhr Osternähparty für Kids&Co. – gemeinsam Österliches nähen
Montag, der 30.4., 10:00 Uhr Nähmaschinenführerschein für Kids
Montag, der 30.4., 18:30 Uhr „Näh in den Mai!“ – Schnuppernähkurs für Erwachsene
Freitag, der 11.5., 10:00 Uhr „Ob Vater- oder Muttertag, oder einfach, weil ich Dich mag“ –  Geschenkideen-Nähkurs für Kids&Co.
Freitag, der 11.5., 18:30 Uhr „Brückentag = Nähtag!“ – Schnuppernähkurs für Erwachsene

Unter Termine sind alle Kurse aufgelistet und anmelden könnt Ihr Euch dort auch direkt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.