Neues aus dem NähCircus 🧵🎪✂️

Ihr Lieben,
Vorfreude, schönste Freude und wahrscheinlich freue ich mich am meisten, denn endlich kann ich hier wieder neue Nähtermine ankündigen! Unter Termine findet ihr ab sofort alle neuen Nähkurse bis Anfang Januar 2023.

Die Empfängerinnen des Newsletters und meiner Broadcastliste auf Whatsapp haben die Info von mir vorab erhalten. Falls ihr hier aufgenommen werden möchtet, meldet euch einfach! Natürlich könnt ihr die Nachricht gern teilen und Plätze auch für Freundinnen sichern. Davon habe ich ja nach wie vor nur 6 pro Kurs (Nähpartys ausgenommen). 🤗

NEU Bonuskarte*

Für meine treusten Nähdels habe ich mir ein Bonussystem ausgedacht und biete eine 6er Nähkarte an für 175€. Somit ist der 6. Kursbesuch also immer kostenlos. 🥳 *nur so lange der Vorrat reicht
📆❗️2023 wird es wieder regelmäßig, mindestens an einem Wochenende im Monat, Nähkurse geben.

PS: Es gibt natürlich auch nach wie vor NähCircus Gutscheine (sogar per E-Mail!), falls Nikolaus, Weihnachtsmann, Zahnfee oder die Adventswichtel mal wieder spontan oder schneller als erwartet vor der Tür steht 😉🌲🔜🎄

🎈 Sprecht mich gern an für Nähpartys (oder GeoCaching, oder Walderlebnistag oder oder…) zum Kindergeburtstag! 🥳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.