Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ob Vater- oder Muttertag, oder einfach, weil ich Dich mag“ –  Geschenkideen-Nähkurs für Kids&Co.

11. Mai 2018 // 10:00 - 12:30

Hereinspaziert in den NähCircus und Manege frei für kleine und große Nadelartisten! Wir wollen bei diesem Nähkurs für Kids&Co. gemeinsam besondere Geschenkideen, ob zum nahen Vater- oder Muttertag oder zu jedem anderen Anlass nähen und so den Brückentag vor den Pfingstferien kreativ nutzen.

Am Ende dieses Kurses habt Ihr nicht nur erste eigene Geschenke an der Nähmaschine gefertigt, auch viele, tolle Geschenkideen zur schnellen Umsetzung zuhause nehmt ihr mit und habt so immer eine handgemachte Kleinigkeit für Eure Liebsten parat.

Nähneugierige Kids ab Grundschulalter haben, ob mit oder ohne Begleitung von Mami, Omi, Onkel oder Patentante, hier die Möglichkeit beim Nähvormittag im NähCircus etwas Eigenes aus dem Hut… äh… ich meine natürlich an der Nähmaschine zu zaubern – für 25€ pro TeilnehmerIn , auch ganz ohne Vorkenntnisse.

Melde Dich oder Dein Kind jetzt an:

-ausgebucht-

Veranstalter

NähCircus Verena Treichel
Telefon:
039008-829492
E-Mail:
info@naehcircus.de
Website:
www.naehcircus.de

Veranstaltungsort

Kreativhof
Alte Bahnhofstraße 12
Kunrau, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
+ Google Karte