Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Näh‘ was Schönes! – Nähkurs für Kids&Co.

1. Mai 2019 // 10:00 - 12:30

€25

Am Mittwoch, den 1. Mai 2019 (also in der letzten Ferienwoche der Sachsen-Anhaltkids) lade ich Dich, ob Groß oder Klein, ein beim Nähkurs ab 10:00 Uhr gemeinsam an der Nähmaschine kreativ zu werden.

Ob Rucksack, Handytasche oder Kissen – Nähideen gibt es wie Sand am Meer. Unter dem Motto „Näh was Schönes“ suchen wir gemeinsam das passende Projekt für Dich aus und setzen es in die Tat um. Und richtig bunt wird es im NähCircus sowieso immer, ganz egal für welches Schnittmuster Du Dich entscheidest: In etwa 2,5 Stunden entsteht auf jeden Fall Dein eigenes Nähprojekt. So kurz nach Ostern ersetzen wir die Schokoeier mal durch einen bunten Obstteller, Getränke und Snacks sind auf jeden Fall im Partypaket inklusive.

Nähneugierige Kids ab Vorschulalter haben, ob mit oder ohne Begleitung von Mami, Omi, Onkel oder Patentante, hier die Möglichkeit beim Nähvormittag im NähCircus etwas Eigenes aus dem Hut… äh… ich meine natürlich an der Nähmaschine zu zaubern – für 25€ pro TeilnehmerIn , auch ganz ohne Vorkenntnisse. Die Kurse sind kombinierbar. Bei der Anmeldung für alle drei Kurse (29. April – 1.Mai) gebe ich 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr und es können natürlich größere Projekte genäht werden. Zur Anmeldung: https://www.naehcircus.kreativhof38.de/event/naehwasschoenes-19/

Melde Dich und/oder Dein Kind jetzt an:


Die AGB findest Du hier!

Veranstalter

NähCircus Verena Treichel
Telefon:
039008-829492
E-Mail:
info@naehcircus.de
Website:
www.naehcircus.de

Veranstaltungsort

Kreativhof
Alte Bahnhofstraße 12
Kunrau, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
+ Google Karte