Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterferien-Nähkurs am Vormittag

8. Februar 2020 // 10:00 - 12:30

€25

Auch in den Winterferien lade ich Dich, ob Groß oder Klein, ein beim Nähkurs ab 10:00 Uhr gemeinsam an der Nähmaschine kreativ zu werden.

Natürlich dreht sich im Winter alles um Nützliches für die kalte Jahreszeit wie z.B. einen Loopschal, ein wärmendes Kirschkernkissen oder doch die Wimpelkette für den Farbtupfer im Winter? Egal was, richtig bunt wird es im NähCircus sowieso immer!

Nähneugierige Kids ab Vorschulalter haben, ob mit oder ohne Begleitung von Mami, Omi, Onkel oder Patentante, hier die Möglichkeit beim Nähvormittag im NähCircus etwas Eigenes aus dem Hut… äh… ich meine natürlich an der Nähmaschine zu zaubern – für 25€ pro TeilnehmerIn , auch ganz ohne Vorkenntnisse. Die Kurse sind kombinierbar.

 

Melde Dich und/oder Dein Kind jetzt an:


Die AGB findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.