Nähkurse off- und online

Ihr Lieben,

ich hoffe Euch allen geht es gut. Aufgrund der geltenden Abstandsregeln (und weil ich keine Glaskugel besitze) kann ich derzeit nicht absehen, wann ich wieder normale, also gemischte, Nähkurse in meinem kleinen Zirkuswagen anbieten darf. Wenn wir gerade nicht im Lockdown oder Lockdown light sind, ist es also nur für feste Gruppen, Familien bzw. Kohorte möglich einen individuellen Kurs / Kindergeburtstag oder eine Nähparty bei mir zu buchen. Bitte kontaktiert mich dazu über info(ätt)naehcircus.de oder via Telefon/Whatsapp unter 0170 / 1145238.

Auch die Umsetzung der Näh-AG am Mittwoch haben wir nun online als Videokurs ausprobiert. Gerne würde ich Euch wieder regelmäßig zumindest auf diesem Wege sehen, um uns mit dem ein oder anderen Nähprojekt die Zeit zu vetreiben. Bei Interesse nutzt gern die oben genannten Kontaktdaten. 🙂

Egal wie, ob on- oder offline, ich sage optimistisch bis bald!
Eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.