Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nähkurs am Nachmittag „Fasching“

10. Februar // 16:00 - 18:30

€35

Im Februar lade ich dich, ob Groß oder Klein, ein beim Nähkurs ab 16:00 Uhr gemeinsam an der Nähmaschine kreativ zu werden.

Es ist Faschingszeit und wo könnten wir diese besser verbringen als in einem alten Zirkuswagen? Ich bringe Ideen mit für pfiffige Maskierungen, Accessoires und Co. Egal was, richtig bunt wird es im NähCircus sowieso immer!

Nähneugierige Kids ab Vorschulalter haben, ob mit oder ohne Begleitung von Mami, Omi, Onkel oder Patentante, hier die Möglichkeit beim Nähvormittag im NähCircus etwas Eigenes aus dem Hut… äh… ich meine natürlich an der Nähmaschine zu zaubern – für 35€ pro TeilnehmerIn , auch ganz ohne Vorkenntnisse. Die Kurse sind kombinierbar.

 

Melde dich und/oder (d)ein Kind jetzt an:


Die AGB findest Du hier!

Veranstaltungsort

Kreativhof
Alte Bahnhofstraße 12
Kunrau, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.