Neu! Termine & Druckwerkstatt

Meine lieben Nähdels,

vielen Dank an alle Teilnehmer:innen meiner Mailingliste auf Whatsapp 🧵🎪✂️ (meldet euch gern an!), die mir so wertvollen Input für die folgenden Kurse gegeben haben. Eure Anregungen und Wünsche zu Themennähkursen und Kurszeiten habe ich in die Gestaltung der kommenden Kurse einfließen lassen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,
Verena 🙋‍♀️💚🌈

NEU: Druckwerkstatt und Jerseykurs

📍 Samstag, 01. Juli 10:30 Uhr
Nähmschinenführerschein

📍 Freitag, 11. August 16 Uhr
Sommerferien-Nähkurs für Kids&Co

📍 Samstag, 12. August 10:30 Uhr
Sommerferien-Nähkurs für Kids&Co

📍 Freitag, 08. September 10:30 Uhr
Näh- und Druckwerkstatt: Dein eigenes Design

📍 Samstag, 09. September 16 Uhr
Näh- und Druckwerkstatt: Dein eigenes Design 2

📍 Samstag, 07. Oktober 10:30 Uhr
Jerseynähkurs für Anfänger:innen: Loop, Rock & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.