Neues aus dem NähCircus 🧵🎪✂️

Ihr Lieben,
es ist wieder soweit, die Lebkuchen stehen schon im Supermarktregal, der Endspurt zum Jahresende hat begonnen und somit auch die Handarbeitssaison.

Unter Termine findet ihr ab sofort alle neuen Nähkurse bis Anfang Januar 2024. Neben Ferienkursen im Herbst und rund um Weihnachten, gestaltet sich das Programm thematisch mit einer Halloween-Edition, einem Nikolaus-Special und natürlich im neuen Jahr auch mal wieder mit dem beliebten Nähmaschinenführerschein!

Gutscheine und Nähpartys

Natürlich sind auch wieder Gutscheine erhältlich, gern auch als Geschenk verpackt oder mit einem kleinen Starterpaket. Nach Absprache können auch individuelle Termine gebucht werden, beliebt vor allem für Kindergeburtstage, aber warum nicht auch mal eine Nähparty unter den Weihnachtsbaum legen?

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wieder schöne gemeinsame Stunden,
Eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.