Neues Jahr – neue Kurstermine

Ihr Lieben,
ein gesundes Neues wünsche ich euch von Herzen! 2023 haben wir nähend beendet und uns auch 2024 schon im NähCircus wiedergesehen – ein Hoch auf die langen Weihnachtsferien! Unter dem Weihnachtsbaum standen auch wieder viele Nähmaschinen, so dass ich zu den ersten Nähkurs-Terminen in stolze Kinderaugen blicken konnte. Super, dass ihr dieses wunderbare Hobby so unterstützt, liebe Christkinder, Wichtel und Weihnachtmänner 🙂

Neue Termine bis Ostern

Bis nach Ostern habe ich nun wieder verschiedenste Themen als Nähkurs im Kalender ergänzt. Unter Termine findet ihr ab sofort alle neuen Nähkurse bis Anfang April 2024. Anfragen für individuelle Termine, Kindergeburtstage oder auch mal ein Schnuppernähen für Erwachsene gern unter 039008-829492, an info@naehcircus.de oder whatsappisch unter 0170 / 1145238!

Bis bald,
Eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.